» Neuer Zwinger - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Neuer Zwinger

Update 11.11.2020

Das Geld für den Zwingerbau ist nun komplett eingegangen. Vielen Dank! Wir haben das Material schon bestellt und werden berichten, wenn die Zwinger fertig sind.

Update 12.10.2020

Es gingen weitere Spenden ein. Vielen Dank an die Spender. Es fehlen nun nur noch 228 Euro bis alle Kosten bezahlt sind und wir die neuen Aussenzwinger bauen können.

Update 10.09.2020

Für die Außenzwinger gingen bisher 560 Euro ein. Vielen Dank an die Spender. Es fehlen nun noch 1240 Euro. Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen, damit wir vllt vor dem Winter noch die Zwinger bauen können.

Update 29.07.2020

Wir haben zwei Gruppen Hunde, die nur in der Halle leben. Nun haben wir uns überlegt, dass es für die Hunde ja schöner wäre, wenn sie auch mal nach draußen können und dort in der Sonne liegen können. Auf Dauer ist es frustrierend für die Hunde, nie draußen zu sein. Wir möchten für beide Gruppen einen Außenzwinger anlegen und hoffen auf Ihre Unterstützung. Insgesamt werden wir ca. 1800 Euro für beide Ausläufe benötigen. Darin ist dann auch schon der Sand für die Fläche enthalten.

Bitte spenden Sie mit dem Betreff "Zwinger Halle" auf unser Vereinskonto.

    Die roten Türen sind der Eingang der Halle.

 Mit den Brettern haben wir mal gekennzeichnet, wie es nachher aussehen könnte von der Größe her.

 

Update 20.07.2020

Wir freuen uns sehr, dass das Geld für das Dach nun komplett eingegangen ist und haben das Dach direkt bauen lassen. Vielen Dank an die Spender.

Update 05.06.2020

Der Zwinger konnte jetzt fertig gestellt werden (siehe Fotos unten). Wir freuen uns sehr. Nochmals vielen Dank an die Spender.

Wir würden gerne am Nachbarzwinger auch ein Dach anbringen. Es ist für die Hunde einfach besser, wenn der Zwinger teilweise ein Dach hat, denn dann können sie sich vor Regen und Sonne besser schützen, ohne immer nur in der Hütte sein zu müssen. Wir benötigen dafür ca. 420 Euro und würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen und mit dem Betreff "Dach Zwinger" spenden.

 

 

 

Update 10.05.2020

Wir freuen uns sehr, denn das Geld für den neuen Zwinger ist jetzt komplett. Vielen Dank an die Spender. Wir haben bereits das Material bestellt und werden berichten, wenn der Zwinger fertig ist.

Update 18.04.2020

Es gingen weitere Spenden ein. Vielen Dank! Es fehlen jetzt noch 490 Euro, damit wir den Zwinger bauen können. Bitte helfen Sie uns.

Update 27.03.2020

Für den Zwingerbau gingen weitere 40 Euro ein. Es fehlen nun noch 670 Euro um den Zwinger bauen zu können. Bitte unterstützen Sie uns beim Bau.

Update 01.03.2020

Es gingen weitere 150 Euro für den Zwingerbau ein. Somit fehlen noch 710 Euro,  damit wir mit dem Bau beginnen können. Bitte helfen Sie uns mit einer Spende.

Update 11.02.2020

Es gingen bisher für den neuen Zwinger 270 Euro ein. Vielen Dank! Es fehlen somit noch 860 Euro, damit wir den Zwinger bauen können. Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen.

Liebe Pfotenfreunde,

da wir immer wieder Notfälle aufnehmen oder auch Hunde haben, die nicht so gerne in der Gruppe leben, würden wir gerne noch einen Zwinger bauen. Die Kosten für Material und Lohn belaufen sich auf ca. 1130 Euro, denn wir möchten auf dem Zwinger auf einen Hälfte ein Dach drauf machen und die andere Hälfte Gitter. Es gibt immer wieder Hunde, die klettern und dann kann es zu schlimmen Beissereien kommen.

Hier mal der Bereich, wo wir den Zwinger bauen wollen:

Bitte helfen Sie uns und spenden mit dem Betreff "Neuer Zwinger " auf das Konto:

Pfotenfreunde Rumänien e.V.

Stadtsparkasse Mönchengladbach
iban: DE90 3105 0000 0003 6722 68
BIC: MGLSDE33

Vielen Dank.

Das Pfotenfreundeteam

zurück