» Woody - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Woody

geboren ca. 2004
Größe ca. 52 cm
Geschlecht Rüde
gechipt ja
geimpft ja
kastriert ja
Handicap nein
Kontakt Daniela Ecker
Handy: 0172-7618013
d.ecker@pfotenfreunde-rumaenien.de

Update 22.05.2013
Woody sucht noch immer sein zu Hause. Er hat sich gut eingelebt in der Pflegestelle und liegt am liebsten auf der Couch um zu dösen. Mit den anderen Hunden kommt er auch gut aus. Woody ist eher ein ruhiger Hund.

Update 21.02.2013

Woody hatte eigentlich ein zu Hause, aber er mußte dieses leider nach ein paar Tagen wieder verlassen.

Woody ist nun auf eine Pflegestelle und es geht ihm sehr gut. Er ist gerne im Haus, versteht sich gut mit den anderen Hunden und er läßt sich auch schon anfassen. Er schaut und beobachtet was in seiner Umgebung geschieht und wir denken, Woody wird seine Zurückhaltung bald ablegen.

Beschreibung:

Woody hatte das Glück und wurde mit ca. 2 Jahren aus der Tötungsstation gerettet und kam in das Tierheim. Der hübsche Rüde hat nach so vielen Jahren im Tierheim, seine Hoffnung auf ein eigenes Körbchen und einem Zuhause indem man ihm Liebe und Geborgenheit schenkt, nicht aufgegeben.

Er freut sich mit Schwanzwedeln und Springen bei jeder Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Auch mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut aus. Wir suchen Menschen, die bereit sind dem hübschen Rüden ein Zuhause mit eigenem Körbchen, Liebe und Geborgenheit zu schenken. Woody hat so viel zu geben.



Medien

Kontaktformular

Sie haben eine Frage, können eine Pflegestelle anbieten oder möchten >>Woody<< sogar adoptieren? Benutzen Sie dafür einfach das folgende Kontaktformular oder schreiben Sie dem Vermittler an oben genannter Email eine Nachricht!

Futterpatenschaft

zurück