» Leon - Pfotenfreunde-Rumänien Pfotenfreunde-Rumänien e.V.

Leon

geboren ca. 2012
Größe ca 43 cm
Geschlecht Rüde
gechipt ja
geimpft ja
kastriert ja
Handicap nein
Kontakt Daniela Ecker
Handy: 0172-7618013
d.ecker@pfotenfreunde-rumaenien.de

Update:

Leon sucht immer noch dringend ein Zuhause. Er wartet schon so lange auf liebe Menschen die ihm eine Chance geben. Leon ist trotzdem er schon so lange im Tierheim sitzt nach wie vor freundlich und freut sich wenn man ihn streichelt und sich mit ihm beschäftigt. Er lebt im gemischten Rudel und versteht sich gut mit seinen Hundekumpels.

Update August 2015

Leon kommt zusammen mit den anderen Hunden an den Zaun und läßt sich anfassen. Wenn man in seinen Zwinger geht, dann wird er vorsichtiger, er kommt zwar an und man kann ihn auch kurz berühren, aber er achtet darauf, dass man ihn nicht greifen kann. Ein sicherer Zweithund wäre gut für Leon.

Leon ist nun schon sehr lange im Tierheim und hatte daher viele wechselnde Hundekumpels und er hat sich bis jetzt mit allen sehr gut verstanden. Nie war er unfreundlich zu einem Hund.

Beschreibung:

Leon ist auf der Straße groß geworden. Immer auf der Suche nach Nahrung und abschätzend, ob die Menschen es gut oder weniger gut mit ihm meinen.

Leon ist noch etwas schüchtern, er braucht etwas um Vertrauen zu gewinnen. Wir suchen nun Menschen für ihn, die ihm Zeit geben dem Menschen wieder zu Vertrauen und die ihm zeigen, dass das Leben auch sehr viel Spaß machen kann. Gerne auch als Zweithund.



Medien

Kontaktformular

Sie haben eine Frage, können eine Pflegestelle anbieten oder möchten >>Leon<< sogar adoptieren? Benutzen Sie dafür einfach das folgende Kontaktformular oder schreiben Sie dem Vermittler an oben genannter Email eine Nachricht!

Futterpatenschaft

zurück